Mit goldenen Grüßen

Zeit für Schmuck und Uhren

Eine kostbare Uhr oder ein wertvoller Ring ist keine Ware, die man nach kurzer Ansicht mal eben so mitnimmt. Niemand weiß das besser als Torsten H. Spliedt, der in der 5. Generation das Familienunternehmen heute in Kampen auf Sylt leitet. Der Ursprung der Juweliere Spliedt wurde damals vor 150 Jahren in Itzehoe gelegt.

 

Das Geschäft existiert seit weit mehr als 10 Jahren in dem exklusiven Ferienort Kampen auf Sylt. Hier werden feine Chronometer aus der Schweiz und edle bis einzigartige Schmuckstücke aus deutschen Manufakturen gezeigt.

Juwelier Spliedt und seine Mitarbeiter beraten ihre Kunden in angenehmer Atmosphäre. Da setzt man sich auch schon mal zusammen in den Strandkorb vor dem Geschäft, unter hält sich in aller Ruhe und versucht gemeinsam, das richtige, „„das eine Stück“ zu finden. Dies wissen auch die Kunden beim Juwelier Spliedt besonders zu schätzen, die entspannte und kompetente Beratung und die hohe Qualität der Produkte.

 

Aktuell entsteht ein neuer Standort in Hamburg, Neue-ABC-Str.4, der diese hohe Qualität der Beratung und die entspannte Atmosphäre von Sylt nach Hamburg bringen wird.